Wir sind unendlich traurig…

…denn von jetzt auf gleich ist nichts mehr wie es war.

Unser über alles geliebter „Nash“, Dt.JCh, Dt.Ch, Dt.Vet.Ch – VDH und Club „X-Cellent Choice from Borders Paradise“ hat am Pfingstmontag völlig unerwartet seine letzte Reise angetreten. Wir sind noch geschockt, denn Nash hinterlässt eine große Lücke und der Gedanke ihn nicht mehr in die Arme schließen zu können ist unerträglich.

Jeder der Nash kannte, liebte ihn wegen seines großartigen Wesens und seiner immer guten Laune. Er war zu jedem und zu allen immer stets freundlich und in unserem Rudel stets der ruhende Pol. Nash kümmerte sich liebevoll um die Erziehung von Samu, Creed, Taru und bis zuletzt auch Moon.

Er hatte in all seiner Zeit bei uns ein sehr abwechslungsreiches Leben. Er besuchte viele Shows, Prüfungen und sportliche Turniere, von denen er immer mit super Ergebnissen nach Hause kam.

Er war immer und überall an unserer Seite, ob bei unseren Pferden, im Urlaub oder bei unseren täglichen Spaziergängen und Touren – er war einfach immer da.

Nash hat sein liebes Wesen und seine freundliche Art an seine Kinder, Enkelkinder und Urenkelkinder weiter gereicht und wir sind so froh und glücklich, dass er so lange gesund und fröhlich an unserer Seite war.

 09.07.2010 –  20.05.2024

Lauf frei mein guter Junge, danke für die gemeinsame Zeit, wir lieben dich unendlich und wir sehen uns bestimmt in einem anderen Leben wieder.

Vielen Dank an Elke und Manfred Thein, dass sie uns damals diesen wundervollen kleinen Kerl anvertraut haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert