Nachzuchten (Buddy)

Die Hündin

„Gramer Village Carry cheer – Carry“

im Kennel von „With Creative Paws“ wurde am 23.01.2023 mit dem Gefriersperma von unserem Rüden „Quango From Carolyns Home – Buddy“ belegt.

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes sein, da es Buddy´s letzte Nachkommen sein werden, die es so nie wieder geben wird. Nach langem Suchen haben wir nun endlich die richtige Hündin gefunden. Wir denken dass Carry perfekt zu unser Buddy passt und so haben wir uns entschlossen, 5 Jahre nach Buddy´s Tod diesen Schritt zu wagen.

Mit Freude haben wir nun erfahren, dass Carry tragend ist und wir erwarten aus dieser einmaligen Verpaarung sehr sportliche, agile Welpen mit sehr viel „will to please“ für ganz besondere Menschen.

Hier geht es direkt zur Homepage der Züchterin –> „click“


 

Buddy deckte am 14.08.2012  die Hündin „Blossom Garden´s Blue Mallow“,  genannt „Mia“ aus dem Kennel „Clover Meadow“ in Österreich.

Mia ist eine freundliche, souveräne und ruhige Hündin, die das Hunderudel anführt. Konditionell ist sie die Stärkste, deshalb wird sie auch spasseshalber der  „Duracelborder“ genannt – immer vorne weg, und sie läuft und läuft und läuft… Mia absolvierte die Begleithundeprüfung mit „vorzüglich“.

Im Jahr 2010 zog sie ihren ersten Wurf auf und war eine wundervolle Mutter wie man sie sich nur wünschen kann.

» Die Website von“Clover Meadow“

» Fotos von den Welpen mit Mia

——————————————————–

Wurfwiederholung

Buddy deckte am 07.07.2012 erneut die Hündin Carrie Blue Svézi vitr – „Carrie“ vom Koebishof.

Carrie ist eine sehr soziale, umgängliche, sanfte und sportliche Hündin.

Wir erwarteten aus dieser Verpaarung erneut sehr schöne, sportliche schwarz-weiße und blau-weiße Welpen mit viel  „will to please“.

» Die Website des Koebishof

» Fotos von den Welpen mit Carrie

——————————————————–

Buddy deckte am 24.09.2009 die Hündin Carrie Blue Svézi vitr – „Carrie“ vom Koebishof.  Nach langem warten erreichte uns die freudige Nachricht dass Carrie tragend war.  Nach der Ultraschalluntersuchung konnten wir auf mindesten 6 Welpen hoffen. Die Babys haben am 25. November 2009 das Licht der Welt erblickt.

Carri stehend

Carrie Blue Svézi vitr – „Carrie“ vom Koebishof

Carrie ist eine sehr sanfte und sportliche Hündin und wir erwarteten aus dieser Verpaarung schwarz-weiße, blau-weiße und mit etwas Glück tricolor und blau-tricolor Welpen mit viel „will to please“.

» Die Website des Koebishof
» Fotos von den Welpen mit Carrie