Zurück von der CAC Nagold…..

Gestern waren wir mit „Creed – Fasstari It´s A Creed“ – Dt.Jgd.Champion VDH und Club zu Gast bei der CAC in Nagold. 

Creed startete in der offenen Klasse unter der Richterin Fr. Lenka Klimova – CZ, in der 25 Hunde gemeldet waren. Letztendlich stand er mit 18 Mitbewerbern im Ring und erreichte mit einem tollen Richterbericht ein „Exc 1“.

Im Anschluss wurde er noch mit dem „BOS“ belohnt.

Obwohl Creed seine Voraussetzungen für den Titel zum Dt.Champion mehr als erfüllt hat müssen wir auf Grund der Tatsache, dass uns noch 1 Tag nach den geltenden Richtlinien zwischen erstem und letztem „Exc 1“ fehlt ,weiter in der offenen Klasse starten um eine letzte Anwartschaft zu bekommen.

Es war eine sehr schöne Ausstellung mit netten Leuten und einer tollen Richterin, die auf jeden Hund individuell einging.

Vielen Dank an die Richterin Fr. Klimova, für die objektive Beurteilung meines Hundes und tolle Beurteilung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller und Platzierten und ein großer Dank an die LG Württemberg für die Ausrichtung der Veranstaltung trotz Corona. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.