Creed wird Papa…..

Tolle Neuigkeiten, 

Creed wird wieder Papa. Er deckte am 17.08.2021 die Hündin „Ready for Trouble Oliva Newton John (FCI)“ – Lucy

Gestern erhielten wir die Nachricht, dass Lucy tragend ist und die Baby´s Anfang Oktober erwartet werden.

Lucy stammt aus der Zucht von Sandra Quint, die wir schon sehr lange kennen und mit der wir auf Ausstellungen immer interessante Gespräche führen.

Die Babys werden im Kennel von Claudine Krack „Lucy DE LUXE“ in Luxemburg das Licht der Welt erblicken.

Vielen Dank an Claudine und Sandra Quint für ihr Vertrauen in uns und unseren Creed. Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.