Creed wird Papa….

Fasstari It´s a Creed – „Creed“, deckte am 28.03.2021

die Hündin Highland Breezes Hugs´n` Kisses – „Joy“

Gestern erhielten wir nun die tolle Nachricht dass Joy Ende Mai Babys von Creed erwartet.

Joy ist eine sehr schöne souveräne Hündin, die wir schon auf vielen Ausstellungen bewundern konnten. Aus dieser Verpaarung erwarten wir schwarz-weiße Allrounder-Welpen mit guter Fellanlage und Knochenstärke.

Ich freue mich ganz besonders über diesen Wurf, da Brita und ich schon sehr lange befreundet sind.

Vielen Dank Brita und Christian Sieben vom Kennel „Gramer Village“ für euer Vertrauen in uns und unseren Youngster.

Dankschön für die schöne Collage !

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.