Nationale und Internationale Kassel….

Creed – „Fasstari (FCI) IT`S A CREED“ ging bei der Nationalen in Kassel in der Jugendklasse der Rüden (5) an den Start…

…und erhielt mit einer sehr guten Bewertung ein Exc 2 sowie das res. CAC !

Am Sonntag startete Creed dann bei der Internationalen in der gleichen Klasse und erlief sich hier ebenfalls mit einer sehr guten Bewertung ein Exc 2 .

Es waren zwei sehr schöne Tage trotz der stressigen Situation, da die Halle an beiden Tagen völlig überfüllt war und das Platzangebot an den Ringen für die einzelnen Aussteller völlig unzureichend war.

Ich traf wieder viele Freunde und Bekannte, mit denen ich gute Gespräche führen konnte und es somit zu einem regen Gedankenaustausch kam.

Wieder einmal mehr ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unseren guten Freund Peter Pump für die schönen Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.