Samu wird zum ersten Mal Papa…

Samu deckte am 13.03.2017 die Hündin „Inka-Dark-Fire Numis Arche“ im gleichnamigen Kennel von Marion Numrich.

Heute nun erhielten wir die Nachricht, dass die Hündin tragend ist und die Welpen Mitte Mai das Licht der Welt erblicken werden.

Ganz besonders freut uns diese Verpaarung, da die Hündin eine Tochter von unserem Monty ist. Wir sind schon sehr gespannt auf die Kleinen und freuen uns mit Marion auf diesen ganz besonderen Wurf.

Deut. Jugendchampion VDH & Club, Deut. Champion VDH & Club

Lifesaver of Rainbow Landscape – „Samu“

Inka-Dark-Fire Numis Arche

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung wenden Sie sich bitte an Marion Numrich –> www.numis-arche.de

Gerne können Sie auch Kontakt zu uns aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.