Zurück aus Nürnberg….

Am vergangenen Sonntag startete ich mit Samu auf der Internationalen in Nürnberg in der offen Klasse der Rüden.

Nach einer durch die winterlichen Straßenverhältnisse bedingten doch recht schwierigen und nervigen Anfahrt kamen wir pünktlich vor der Halle an. Die Richterin hatte sich etwas aus gleichen Gründen verspätet, sodass wir etwas später in den Ring mussten.

Samu konnte sich in einem sehr starken Starterfeld unter 9 Rüden mit einem Exc. den ersten Platz sichern und wurde am Ende noch mit dem Res.CACIB belohnt.

Wir sind sehr glücklich über diesen Erfolg, da Samu damit im Alter von gerade einmal 2,5 Jahre seine letzte Anwartschaft auf die Titel Deutscher Champion VDH und Club erhalten hat.    

Wir werden uns nun wieder voll und ganz auf den Sport konzentrieren und nur noch von Zeit zu Zeit, wann immer wir Lust auf Ausstellungen haben in der Champion-Klasse starten.

Vielen Dank an Andrea und Peter Pump für diesen tollen Prachtkerl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.