1. Wurftreffen vom Koebishof…

Am Samstag den 31. August machten wir uns ganz früh auf den Weg nach Berlin um rechtzeitig zum 1. Wurftreffen des Koebishofes einzutreffen. Mit dabei waren Nachzuchten von unserem Buddy und unserem Monty. Es war ein gelungener Nachmittag und es war sehr schön zu sehen was aus den Welpen geworden ist. Zwischen den Besitzern fand ein reger Gedankenaustausch statt und wir lernten viele nette Leute kennen. Franzi hatte sich mit der Organisation sehr viel Mühe gegeben um aus diesem Tag ein unvergessenes Event zu machen. So hatte sie einen ganzen Hundeplatz gemietet, der rundherum eingezäunt war und hier die Hunde nach herzenslust toben konnten.  Kleine Vorführungen mit Tricks, Dog-Dancing und Teilen aus dem Obedience machten den Nachmittag zu einem Vergnügen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und letzlich spielte auch das Wetter mit.

.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.