Hurra, unser Buddy wird wieder Papa !!!

Heute erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass unser Buddy wieder Papa wird. Er deckte am 07.Juli 2012 die Hündin „Carrie Blue Svézi vitr vom Koebishof“. Es handelt sich um eine Wurfwiederholung da sich die Welpen aus der ersten Verpaarung gesundheitlich, sportlich und vom Wesen so überdurchschnittlich entwickelt haben.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Anfang September wieder wunderschöne, ausgeglichene und leistungsstarke Welpen in den Farben schwarz-weiss und blau-weiss.

Ein herzliches Dankeschön an Franzi für das erneut entgegen gebrachte Vertrauen in unseren Buddy und dafür dass sich in den vergangenen 3 Jahren eine tiefe Freundschaft zwischen uns entwickelt hat.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung wenden Sie sich bitte direkt an die Züchterin Franziska Räcke über deren Homepage.

Hier geht´s zum Koebishof –> „Click“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.