Ein erfolgreicher Tag…

Heute starteten wir mit Buddy und Monty in der offenen Klasse der Rüden auf der CACIB in Offenburg.

Buddy belegte unter dem Zuchtrichter Hr. Christen mit einer hervorragenden Beurteilung und der Formnote V 1 unter 11 Rüden den ersten Platz. Dicht gefolgt von Monty, der mit einer gleichwertigen Beurteilung und der Formnote V 2 den 2.Platz belegte.

In der anschließenden Bewertung konnte Buddy dann gegen eine starke Konkurenz das CACIB und somit den Titel bester Rüde erringen.

Am Ende der Veranstaltung war noch der Titel „Best of Breed“ (BOB) zu vergeben und Buddy  konnte auch diese Auszeichnung ergattern und wurde somit

„Ortenau-Sieger 2010″

Es war für uns und unsere beiden Jungs ein erfolgreicher Tag und wir konnten einmal mehr stolz auf unsere Hunde sein.

Die Richterbewertungen findet man wie immer in den jeweiligen Rubriken der Beiden…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.